Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Andi
Posts: 4
Joined: Tue Jan 01, 2019 7:26 pm

Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Post by Andi »

https://ohrlochforum.com/showentry.php?sNo=19699 ;)

Viele Jahre sind mittlerweile vergangen.
Plötzlich tauchen in meinem Smartphone Googlesuchen auf wie " Ohrring oben Ohr , Helix , Helix Heilung, :shock:
Ich muss dazu sagen, dass bei uns alle Handys auf den gleichen Account angemeldet sind, wegen der bezahlten Apps.
Über Wochen geht das schon so. Ich denk mir: suchen die Kids jetzt nach Piercings? Sie haben noch nicht mal Ohrlöcher??

Irgendwann um Weihnachten plötzlich die Suche: Homöopathische Mittel mit Piercing.
Jetzt wollte ich es doch mal wissen und tippte da drauf. Da Google ja alles speicherst, steht da ein ziemlich aktuelles Datum im Suchergebnis : du hast diese Seite besucht.

Abends im Bett dann hab ich es nicht mehr ausgehalten: ich fragte meine Frau:" hast du ein Piercing weil du nach Kügelchen nach Piercing suchst?
Darauf kam die Antwort die ich irgendwie erhofft hatte.
" ich möchte vielleicht ein Piercing oben am ohr"
Wenn dann vom Piercer und sie weiss nicht ob überhaupt und ob stechen oder stanzen usw
Ich sagte dann noch , "es muss dich ja ganz schön beschäftigen, wenn du dich da schon so auskennst."
Wieder war es da, dieses Gefühl aus alten Tagen. Ich liege im Bett und kann nicht schlafen.
Tags darauf schickte ich ihr ein Bild mit einem Doppelhelix und fragte sie, ob sie sowas meinte.
"Ja so ungefähr "
Seitdem haben wir nicht mehr drüber geredet.
Keine Google-Suche mehr.
Einerseits möchte ich sie fragen, ob sie es sich schon überlegt hat, andererseits möchte ich sie nicht dazu zwingen, da sie mir auch so gefällt.
Klar , einerseits ist ein Helix wirklich nichts mehr besonders mehr, in Zeiten in denen die ohrläppchen gedehnt sind , gross wie Kanaldeckel :D , andererseits konnte sie sich noch nicht mal mit einem Nasenstecker anfreunden, da ihn jede Hausfrau hat.
Bin gespannt wie das weiter geht.
Macht sie's oder macht sie's nicht ?!

Andi
Sascha Berlin
Posts: 25
Joined: Fri Dec 28, 2018 8:18 pm

Re: Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Post by Sascha Berlin »

Ich freue mich für Dich :)

Und was den Link ins Archiv betrifft: Du bist seit 8 Jahren dabei, wow!

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, den das Thema schon zeit vielen Jahren so bewegt :mrgreen:
Ohrmassage Austausch in Berlin :)
https://karst007.uber.space/ohrlochforum/bb/viewtopic.php?f=2&t=13
Bitte Adresse in Adesszeile kopieren, offenbar sind in der Signatur keine klickbaren Links erlaubt :roll:
Andi
Posts: 4
Joined: Tue Jan 01, 2019 7:26 pm

Re: Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Post by Andi »

Ich glaube das wird nicht reichen :D Frag mich aber bitte nicht wann ich das erste mal gelesen habe ..
AlterAdmin
Posts: 21
Joined: Tue Dec 25, 2018 5:28 pm

Re: Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Post by AlterAdmin »

Drücke Dir die Daumen! ;)
Andi
Posts: 4
Joined: Tue Jan 01, 2019 7:26 pm

Re: Ich glaube meine Geschichte geht weiter

Post by Andi »

Es sind jetzt 3 Monate vergangen und kann euch berichten : Der Helix ist gestochen !
Letzte Woche war es soweit! Meine Frau sagte , sie müsse noch in die Stadt. Sag ich , wieso denn ?
Ja sie möchte noch schnell zur Piercerin. Wir hatten jetzt eigentlich gar nicht mehr darüber gesprochen gehabt. "Überlegst du noch ob du dir ein Loch stechen lassen möchtest "? " Nö , sie möchte es auf jeden Fall. Sie weiß nur nicht ob stechen oder punchen.
Ok, dann sind wir also da hin gefahren.
Kaum den Wunsch geäußert, geht es schon ans Zettel ausfüllen. Die Piercerin hatte dann gleich alles vorbereitet.
Dann ging es schon ans sauber machen und markieren. WIr haben dann beide entschieden , dass der Punkt etwas höher besser aussieht.
Keine 30 Sekunden später war die Nadel schon durchs rechte Ohr durch. Den Stecker noch kurz eingesetzt und verschraubt und schon war sie fertig.
Stanzen , meinte die Piercerin, würde sie nur größere Löcher. Sie hat dementsprechend zum stechen geraten.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis das Ohrloch verheilt ist.

Noch eine Frage: Habt ihr mir Adressen von Piercing Händlern? Irgendwie scheinen die großen alle das gleiche Zeug zu haben. Wieviel sollte ein Piercing Stecker kosten und aus welchem Material ?

Andi
Post Reply