Stechmethoden

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Andy
Posts: 10
Joined: Thu Oct 22, 2020 2:29 pm

Re: Stechmethoden

Post by Andy »

Tini wrote: Thu Dec 24, 2020 8:03 am Hallo Andy,
schön dass es nun endlich geklappt hat. Hast du nicht lust bekommen dir ins rechte Ohr einen Stecker zu machen?
Ich finde es schön wenn Männer nicht nur auf einer Seite Ohrringe tragen.
Was macht ihr mit den übrigen Kartuschen?
LG Tini
Hallo Tini,
wenn es nach ihr ginge hätte ich rechts auch einen Stecker drin. Sie hatte sich echt Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht wie sie mir rechts einen Ohrring schmackhaft machen kann, es kam mir vor wie von langer Hand geplant. Sie hatte den Adapter an meinem rechten Ohr schon mal angesetzt. Vor Weihnachten war mir das aber zu viel und wir machten uns vorerst je einen Ohrring.
Hat sich bei euch was ergeben?
LG Andy
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Stechmethoden

Post by Tini »

Hallo Bagger,
wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe hast du eine Menge Ohrringe. Es sieht gut aus.
Hast du dir deine ersten Ohrringe gleich auf beiden Seiten machen lassen?
LG Tini
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Stechmethoden

Post by Tini »

Andy wrote: Sat Dec 26, 2020 3:41 pm
Tini wrote: Thu Dec 24, 2020 8:03 am Hallo Andy,
schön dass es nun endlich geklappt hat. Hast du nicht lust bekommen dir ins rechte Ohr einen Stecker zu machen?
Ich finde es schön wenn Männer nicht nur auf einer Seite Ohrringe tragen.
Was macht ihr mit den übrigen Kartuschen?
LG Tini
Hallo Tini,
wenn es nach ihr ginge hätte ich rechts auch einen Stecker drin. Sie hatte sich echt Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht wie sie mir rechts einen Ohrring schmackhaft machen kann, es kam mir vor wie von langer Hand geplant. Sie hatte den Adapter an meinem rechten Ohr schon mal angesetzt. Vor Weihnachten war mir das aber zu viel und wir machten uns vorerst je einen Ohrring.
Hat sich bei euch was ergeben?
LG Andy
Hallo Andy,
was hat denn deine Freundin alles unternommen um dich zu überzeugen?
So wie du schreibst bist du nicht gegen einen Stecker rechts, stimmts?

Uns habe ich zu Weihnachten Kartuschen zum selberstechen geschenkt, die werden wir die nächsten Tage ausprobieren.

LG Tini
Andy
Posts: 10
Joined: Thu Oct 22, 2020 2:29 pm

Re: Stechmethoden

Post by Andy »

Hallo Tini,
nachdem sie auf meinen Vorschlag uns gegenseitig die Löcher zu machen nicht einging, war ich erstmal überrascht dass sie sich Kartuschen besorgt hat. Danach wirkte alles sehr professionell, sie entfernte ihre Ohrringe und nahm meinen heraus, wir desinfizierten uns gegenseitig beide Ohren. Danach sollte ich ihr je Ohr zwei Punkte anzeichnen. Ich wunderte mich wieder und fragte ob sie denn vier zusätzliche Ohrringe haben will. Sie antwortete mit nein, dann ist ja für dich nichts mehr übrig. Mit den zusätzlichen Punkten sei es leichter die richtige Position zu finden, den Tipp hätte sie von einer Freundin. Anschließend malte sie mir links und rechts je zwei Punkte auf meine Ohrläppchen. Wir kontrollierten die Anstände und korrigierten bis die Positionen perfekt waren. Danach bat sie mich ihr rechts einen dritten Ohrring zu stechen. Gesagt getan, dann nahm die eine Kartusche und setzte diese bei mir am rechten Ohr an. Ich habe mich erst mal gewehrt und sie gebeten mir links den Stecker rein zu machen. Als der dann drin war fragte sie mich wieder ob die mir den anderen Stecker rechts machen darf. Irgendwie war mir das dann zu viel, ganz sicher bin ich mir nicht was sich will. Anhand der angezeichneten Punkte konnte ich mir auch einen dritten im linken Ohr vorstellen.
Die anderen beiden Kartuschen werden wir in jedem Fall verwenden.
was würdet ihr mir vorschlagen?
LG Andy
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Stechmethoden

Post by Tini »

Hallo Andy,
da hat sich deine Freundin aber richtig Mühe gegeben, du kannst ihr dich den Gefallen tun und dir rechts einen machen lassen, wenn dir der nicht gefällt kannst du ihn wieder rausnehmen. Mein Mann hat sich von mir links einen dritten machen lassen, der Ohrring hat ihm nicht gefallen, worauf er ihn wieder herausgenommen hat. Nachdem er den Stecker wieder in die Kartusche eingesetzt hat durfte ich ihm rechts einen zweiten Ohrring machen, er hat jetzt auf jeder Seite zwei Ohrringe. Ich finde das sieht noch besser aus als drei auf einer Seite und im anderen Ohr nichts.
LG Tini
Roland
Posts: 36
Joined: Wed Apr 08, 2020 4:48 am

Re: Stechmethoden

Post by Roland »

Tini wrote: Tue Dec 01, 2020 5:50 pm Hallo Roland,
.Bist du schon weitergekommen mit deinem Ohrring Wunsch?
LG Tini
Hi Tini,

wollte das mal aufgreifen! Es ist etwas kurioses passiert, meine Ex hat sich vor kurzem gemeldet, und nach einger Zeit hat sich mich gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte mir von Ihr Ohrringe stechen zu lassen. Da ich aber ein treuer Mensch bin kommt das leider nicht in Frage, aber es hat einen gewissen reiz.
Was gibts bei dir neues?
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Stechmethoden

Post by Tini »

Hallo Roland,
bei uns ist alles beim alten. derzeit habe ich alle Stecker herausgenommen und trage in den neuen Löchern und den 1. Löchern kleine, enganliegende Creolen und noch den Stecker im Tragus.

hallo Andy,
gibt es bei euch was neues?
LG Tini
Andy
Posts: 10
Joined: Thu Oct 22, 2020 2:29 pm

Re: Stechmethoden

Post by Andy »

Hallo,
unsere Löcher sind problemlos verheilt. Meine Freundin hat mittlerweile rechts vier und links zwei Ohrringe. Ich habe mir von ihr rechts einen Stecker machen lassen. Es ist ein tolles Erlebnis wenn man sich gegenseitig Ohrringe sticht, das kann süchtig machen.

LG Andy
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Stechmethoden

Post by Tini »

Hallo Andy,
es freut mich dass du dich getraut hast dir rechts einen zu machen. Ging es von dir aus oder musste deine Freundin nachhelfen.
Du sagst es mit dem süchtig machen. Die Kartuschen lassen sich recht einfach wieder mit den Steckern bestücken. Mein Mann und ich stechen uns hin und wieder Ohrlöcher und lassen die Löcher dann wieder zuwachsen.
LG Tini
Andy
Posts: 10
Joined: Thu Oct 22, 2020 2:29 pm

Re: Stechmethoden

Post by Andy »

Hallo Tini,
es ging schon eher von ihr aus. Nachdem die Löcher verheilt waren, bat sie mich ihr links einen zweiten Ohrring zu machen. Im Anschluss daran wollte sie mir rechts einen Ohrring reinmachen, so richtig wollte ich aber nicht, worauf sie mir den Ohrring links reinmachen durfte. Als ich mich dann im Spiegel betrachtete, war mir das Ohr mit einer Creole und zwei Steckern ein wenig überladen. Sie entfernte mir den Stecker. Den Erststecker habe ich dann wieder in die Kartusche eingesetzt, nach kurzer Desinfizierung habe ich mir links in den Helix den Stecker machen lassen. Irgendwie war ich mit dem Stecker auch nicht glücklich weshalb ich auch den Stecker wieder herausgenommen habe.
Die Löcher sind nahezu unsichtbar verheilt. Ein paar Wochen später durfte ich meiner Freundin rechts einen vierten Ohrring und links einen dritten machen. Den dritten links hat sie dann wieder herausgenommen, da ihr die Kombination 4 rechts und 2 links besser gefiel. Danach meinte sie ich soll mir doch rechts einen Ohrring machen oder es wenigstens probieren. Zu ihrer Freunde stimmte ich zu. Als der Stecker drin war, war ich überzeugt, ich ließ den Stecker abheilen und kann nun beidseitig Creolen tragen.
Immer wieder haben wir Varianten ausprobiert, es ist jedes Mal ein irres Gefühl wenn ich ihr Ohrringe stechen dar oder sie mir welche sticht.

LG Andy
Post Reply