Triangle

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
TimoN
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2020 9:35 pm

Triangle

Post by TimoN »

Hey Leute,
Ich bin Timo und habe bis jetzt noch keine Ohrlöcher.
Bin aber schon länger begeistert davon, nur ist mir ein einfaches Loch zu einfach, wüsste auch nicht welchen Schmuck ich da reinpacken sollte...
Deswegen habe ich gedacht, ob ich mit gleich 3 Löcher im Dreieck stechen (lassen) sollte. Als Schmuck habe ich an Titan Labrets gedacht, schwarz mit 2mm Platte.
Nur bisher habe ich noch keinen Mann damit gesehen, bin mir deswegen unsicher
Wahrscheinlich ist Samstag die letzte Gelegenheit es stechen zu lassen, ansonsten muss ich selber ran
Viele Grüße
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Triangle

Post by Pit »

Hi Timo,

eine gute Idee - wie stellst Du Dir denn die Anordnung im "Dreieck" vor, also welche Ausrichtung?
Hier gab es schon mel eine derartige Anordnung jedoch mit insgesamt 5 Steckern in zwei Reihen:
https://ohrlochstechen.info/2018/03/ohr ... interview/

Ich würde bei sowas ja eher zum "Profi" tendieren (und da kommt es dann auch nicht auf den einen oder die zwei bis drei Monate drauf an; Bei "do-it-yourselfe" stelle ich mir die präzise Anordnung und auch, dass sie richtig parallel sind schon etwas schwierig vor.

LG
delen
Posts: 95
Joined: Mon Dec 31, 2018 9:45 am

Re: Triangle

Post by delen »

Ich kann Pit nur zustimmen: Geh damit zum Piercer!

Falls du den sinnlosen Lockdown nicht abwarten willst: Sachsen-Anhalt und Thüringen haben Tattoo-Studios und Piercer (ua) vom Rundumschlag ausgenommen.

lg delen
TimoN
Posts: 2
Joined: Thu Oct 29, 2020 9:35 pm

Re: Triangle

Post by TimoN »

Also ich habe überlegt, mir diese als gleichseitiges Dreieck mittig im Ohrläppchen zu platzieren.
Ja, ich weiß dass man besser zum Piercer gehen sollte, habe mir aber oft auch schon temporäre Löcher gestochen, habe also kein Problem damit die Dinger wieder rauszunehmen. Nur in die Öffentlichkeit traue ich mich bis jetzt noch nicht damit, deswegen wollte ich fragen ob jemand schonmal einen Mann mit dieser Kombi gesehen hat.
Viele Grüße, Timo
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Triangle

Post by Pit »

naja, einer ist immer der erste ;)
Es sind ja nicht sooo viele Männer, die mehrere Piercings tragen, insofern ist eine solche Kombination eher selten. Aber gerade bei "Ohrlöchern" kann Ich Dir nur viel Mut zusprechen - lass es machen und stehe einfach dazu. Natürlich wird es die ein oder andere Rückfrage geben - bei mir waren die meisten aber eher positiv. Und wenn es jemanden nicht gefällt: ist es Dein oder Sein Problem ;)
LG
bombi
Posts: 16
Joined: Sat Apr 27, 2019 9:16 am

Re: Triangle

Post by bombi »

genau das hab ich auch vor, aber oben am ohr, und die dann mit einem hohlen dreieck verbinden. ein ohrloch fehlt mir noch
Rufus
Posts: 70
Joined: Sun Nov 03, 2019 3:53 pm

Re: Triangle

Post by Rufus »

Meinst sowas ?
Habe ich
Rufus wrote: Sun May 24, 2020 8:20 am Wie findet Ihr diese Anordnung ?
Image
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Triangle

Post by Pit »

Ich finds mit der breiten Creole oben etwas zu eng und würde das Dreieck etwas nach rechts drehen...
Post Reply