Registrierung mit neuem Spamschutz, bitte ausprobieren und rückmelden

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
karsten
Posts: 26
Joined: Sun Jan 13, 2019 1:08 pm

Registrierung mit neuem Spamschutz, bitte ausprobieren und rückmelden

Post by karsten »

In letzter Zeit kommt sehr viel Spam.

Danke an 3OO3 und Manuell für's Mithelfen beim Löschen!

Um möglichst viel Spam ganz am Anfang schon auszurotten gibt es nun einen neuen Spamschutz bei der Registrierung, denn es können ja nur registrierte Ntzer posten und auf die Weise ist die weiteren Benutzung dann leicht wie gehabt. Neuer Schutz ist nun nicht mehr mit Bildern, sondern mit Fragen zu diesem Forum, die ein Bot hoffentlich nicht so leicht lösen kann.

Legitime Registrierung durch am Thema interessierte Menschen sollen natürlich weiterhin möglich sein, daher:

Bitte mal ausprobieren und rückmelden ob ihr trotz neuem Spamschutz noch einen neuen Nutzer registrieren könnt!

Falls es nicht funktioniert, würden wir es von neuen Nutzern nicht erfahren, denn die kommen ja dann nicht rein, daher bitte bestehende Nutzer mal jeweils ein Pseudonym anlegen und kurz melden wenn Ihr geschafft habt rein zu kommen.
Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Re: Registrierung mit neuem Spamschutz, bitte ausprobieren und rückmelden

Post by Manuell »

War schonwieder ein spammer hier
Anna33
Posts: 7
Joined: Fri May 14, 2021 11:53 am

Re: Registrierung mit neuem Spamschutz, bitte ausprobieren und rückmelden

Post by Anna33 »

Ich konnte mich neu registrieren. Habe aber ein paar mal probieren müssen.
Als erstes habe ich es mit dem ganzen Satz vom zweiten Punkt probiert. Dann mit einem Wort... :)

Liebe Grüße,
Anna

PS.: Ich finde es unpraktisch, dass man zwingend Sonderzeichen und Zahlen im Passwort benutzen muss. Hauptsächlich die Länge macht Passwörter sicher.
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Registrierung mit neuem Spamschutz, bitte ausprobieren und rückmelden

Post by 3OO3 »

Seit Annas Registrierung hat sich niemand mehr registriert, aber es gab erneut Spam - weil ich zwar deren Posts unsichtbar machen kann, aber die Accounts müssten noch deaktiviert werden...
...dazu reicht meine Moderatorenmacht nicht aus.
@Karsten, kannst du dir das bitte anschauen?
Post Reply