Ohrlöcher als playpiercings?

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Manuell »

Hat das schon mal wer gemacht von euch? Wenn ja zu welchen anlass? Bzw auch warum nicht permanent?

Lg manuell
Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Ohrlochpistole »

Interessante Idee... 😀
Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Ohrlochpistole »

Manuell wrote: Sat Feb 09, 2019 11:04 pm Hat das schon mal wer gemacht von euch? Wenn ja zu welchen anlass? Bzw auch warum nicht permanent?

Lg manuell
Hast du es denn schon mal gemacht? Bzw würde dich das interessieren es mal zu probieren?
Micha
Posts: 2
Joined: Wed Jan 09, 2019 4:55 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Micha »

Ich hab's getan. Letzte Woche Montag.
Last edited by Micha on Sun Sep 01, 2019 5:34 pm, edited 1 time in total.
Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Ohrlochpistole »

Micha wrote: Mon Feb 11, 2019 8:43 pm Ich war schonmal kurz davor, in so einen Laden rein zu gehen und nach Ohrlöchern zu fragen. Hätte sie auch direkt wieder raus gemacht. Hab mich allerdings nicht getraut.
Vielleicht bedarf es ja mal irgendwann externer Motivation
Wie an meinem Nick unschwer zu erkennen ist wäre das jederzeit möglich, Löcher zu stechen .... :D
Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Manuell »

Ich komme aus österreich und da stechen viele juweliere nur die klassischen lobes .. bis maximal zum 3. ohrloch und das zahlt sich dann nicht aus für mich ( stehe auf vollgepiercte ohren :) ) und bei nen piercer wär mir das einfach zu teuer bei nen stückpreis von über 20€ ...
Ich wüsste auch nicht wo ich sie tragen würde denn ich e es von meinem näherenbekanntschaftskreis nicht zeigen

Mit freundlichen Grüßen
Manuell
Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Ohrlochpistole »

Wäre es nicht ein Anfang mal 2 bis 3 lobes pro Seite, je nachdem wie groß deine Ohrläppchen sind und wieviel Platz da ist, als playpiercings zu machen? Mit der Ohrlochpistole würde ich auch nur die Ohrläppchen stechen, am Knorpel würde ich nichts machen, zu riskant. Würde mich da gerne mal mit dir unterhalten bzw treffen, ich komme auch aus Österreich.... 😀
Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Manuell »

Nja wenn die gerade mal ein paar stunden drinnen sind dann ist mir der finanzielle aufwand zu gross beim piercer ... von wo aus österreich bist du denn ?

Lg manuell
Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Ohrlochpistole »

Komme aus dem Raum Wien. Schade, dass es hier keine Möglichkeit gibt mit dir private Nachrichten zu schreiben.... Würde mich da gerne mit dir unterhalten darüber..... :D
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Ohrlöcher als playpiercings?

Post by Pit »

Ja klar - nach den ersten dauerhaften Ohrringen hatte ich mir immer wieder mal 2-3 Stecker stechen lassen und dann am nächsten Tag einzelne wieder rausgemacht... So habe ich mich - indem immer wieder mal ein bis zwei Stecker dringelassen habe - langsam hochgearbeitet ...
Post Reply