Frauen sind Menschen - Ein paar Details dazu ...

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Sascha Berlin
Posts: 25
Joined: Fri Dec 28, 2018 8:18 pm

Frauen sind Menschen - Ein paar Details dazu ...

Post by Sascha Berlin »

Image

Habe kürzlich im Netz befremdliche Dinge gelesen. Nein, ich habe nicht vor, auf die Stelle zu verlinken und damit noch mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Ich möchte einfach mal nur hier an dieser Stelle darauf hinweisen. Bitte Text im Bild in Ruhe durchlesen. Kenne jemand eine deutsche Fassugn davon?
Ohrmassage Austausch in Berlin :)
https://karst007.uber.space/ohrlochforum/bb/viewtopic.php?f=2&t=13
Bitte Adresse in Adesszeile kopieren, offenbar sind in der Signatur keine klickbaren Links erlaubt :roll:
delen
Posts: 95
Joined: Mon Dec 31, 2018 9:45 am

Re: Frauen sind Menschen - Ein paar Details dazu ...

Post by delen »

Also bei Zeile fünf war ich - als „Mädchen“ raus.

Was für ein feministischer Kackscheiß. Sorry, wenn ich das so offen sage, aber als emanzipierte, heterosexuelle Frau geht mir dieser Männerhass sowas von auf den Geist!

Übrigens: Traditionell war rosa die Farbe für kleine Jungs.
Mark
Posts: 1
Joined: Fri Feb 22, 2019 10:50 am

Re: Frauen sind Menschen - Ein paar Details dazu ...

Post by Mark »

Danke, Delen, für die klaren Worte. Wir waren uns ja in diesem Forum nicht immer einig - hier sind wir es :)
Als emanzipierter, heterosexueller Mann kann ich besagte Zeile nicht ernst nehmen - und den ganzen Rest finde ich sowas von selbstverständlich...

(Sehe aber leider auch, dass es leider lange noch nicht der Fall ist, dass es für alle Männer selbstverständlich ist, was halt auch der ernste Grund ist, weshalb es solche Posts wie obigen gibt. Zeile 5 ist aber so verunglückt, dass diejenige, die sie schrieb, sich auf das Niveau derer begibt, die sie kritisiert... Ein letztes: solche Männer sind auch einfach nur Schwächlinge. Welcher Mann mit ordentlicher Selbstachtung möchte ein Püppchen neben sich, über das er Macht ausüben kann? Eben...)
Post Reply