Männer Ohrring Fetisch und Vorstellung (Gay)

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Ohrlochpistole
Posts: 56
Joined: Sun Dec 30, 2018 11:05 am

Re: Männer Ohrring Fetisch und Vorstellung (Gay)

Post by Ohrlochpistole »

Gibt jetzt nen neuen Admin der Gruppe soviel ich weiß... Probiers doch nochmal.... 😀
Freddi
Posts: 19
Joined: Fri Dec 28, 2018 8:06 am

Re: Männer Ohrring Fetisch und Vorstellung (Gay)

Post by Freddi »

Hi Alex,

willkommen im Forum.

Ich bin bi und kann voll nachvollziehen, dass Du einen Ohrring-Fetisch hast. Ich habe nämlich auch einen.
Sowohl Männer als auch Frauen finde ich tausend mal anziehender, wenn ihre Ohren geschmückt sind.
Im Einzelfall hängt es zwar immer noch vom Typ ab, aber meistens ist es so.
Wo das her kommt weiß ich nicht. Wenn ich auf neue Menschen treffe geht mein erster Blick immer sofort direkt auf die Ohren. Nicht unterdrückbar.

Anbei ein Bild aus dem Netz. So quasi als Willkommensgeschenk :D

Image
Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Männer Ohrring Fetisch und Vorstellung (Gay)

Post by Ohrringtom »

r mich
gay92 wrote: Sun Feb 20, 2022 8:44 am Hey Leute, ich bin 29 Jahre alt und stehe auf Jungs und Ohrringe!

ich habe selbst meinen Ohrring mit 7 Jahren bekommen, weil mein Vater auch einen getragen hat(und trägt)… und naja eig seit ich mich erinnern kann, hatte das für mich immer eine sexuelle Komponente… Vor allem dann in der Pupertät, habe ich das stark gemerkt! Mit der Zeit wurde dieser Fetisch immer stärker, vor allem jedoch nur auf einen Ohrring bezogen und nur Ohrringe also Creolen… und natürlich nur bei Jungs/Männer…

bin dann auf dieses Forum gestossen, und würde mich freuen vlt Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen… leider habe ich bisher nicht wirklich andere kennengelernt, mit der selben Leidenschaft.

Grüsse Alex
Hallo Alex,

dann teilen wir etwas Wesentliches. Auch für mich sind Ohrringe bei Männern ein Fetisch. Und tatsächlich auch nicht Ohrstecher, sondern echte Ohrringe, also Creolen. Der Unterschied mit dir allerdings: ich habe das Ohrringetragen erst vor ein Paar Jahren 'entdeckt'. Und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich auch tatsächlich zutraute selber meine Ohren stechen zu lassen. Aber bei mir dann auch sofort beide Ohren zugleich, das war dann für mich eine Selbstverständlichkeit. Seit einiger Zeit trage ich nun richtig fette Ohrringe in Tunneln, siehe mein Bild. Gerne würde ich mit dir in Kontakt kommen, und mich näher mit dir über diese Leidenschaft unterhalten. Das geht hier im Forum, aber auch über mail.

Tom

Image Image
Post Reply