2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
didi
Posts: 9
Joined: Mon Oct 26, 2020 3:37 pm

2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by didi »

Weiss jemand Bescheid:
Kann man mit der klassischen Studex Universalpistole (1.2mm Stift) gleichzeitig das 2. und 3. Loch schiessen? Oder ist das zu viel auf einmal? Ist es empfehlenswert, für das 3. Loch die kleineren Ministecker zu verwenden?
Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Re: 2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by Manuell »

Geht auf jeden Fall :-) ich hab mir damit das ganze Ohr auf einmal machen lassen und hatte keine Probleme

Lg manuell
didi
Posts: 9
Joined: Mon Oct 26, 2020 3:37 pm

Re: 2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by didi »

Ich habe einer Kollegin eins und dann nochmals eins geschossen, danach waren ihre Ohren so rot und geschwollen, als ob sie von innen bluten würden. Da dachte ich, das ist zu viel gewesen.
delen
Posts: 95
Joined: Mon Dec 31, 2018 9:45 am

Re: 2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by delen »

Ich habe mir das 2. und 3. Lobe (sowie Neuplatzierung des ersten UND einen Conch) auf einmal stechen lassen.

Mit Venenverweilkathedern bei der Piercerin war das kein Problem.
Quico2
Posts: 28
Joined: Sat Oct 10, 2020 12:58 pm
Contact:

Re: 2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by Quico2 »

Rot werden die Ohren natürlich. Und anschwellen werden sie auch. Das geht bei manchen ruckzuck, bei anderen dauert's ne Stunde, bis das anfängt dicker zu werden. Daher: vorher alles anzeichnen und dann zügig ein Loch nach dem anderen stechen.
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: 2. und 3. Loch gleichzeitig schiessen

Post by Pit »

Natürlich kann man deutlich mehr als 2 Ohrlöcher auf einmal stechen lassen (ob nun mit Pistole oder mit Nadel) - bei der Ohrlochpistole ist es nur schwer, wenn man die Löcher dann doch eher sehr dicht neben einander positionieren möchte; Das geht auf einmal dann doch eher schlecht und besser dann das 2. und 4. und später dann noch ein dazwischen ....
Post Reply