Ohrringe bei Männern

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Ohrringtom »

Hallo 3003,

das ist aber schade, denn ich war schon an deiner Antwort interessiert!

Und ja, es stecken jetzt grössere und schwerere Ringe drin. Am letzten Samstag habe ich 7mm-Tunnel einbringen lassen, anstatt der heutigen 6mm. Richtig dehnen war eigentlich nicht notwendig; der Piercer konnte sie ziemlich problemlos reindrücken, das hat nur leicht gechmerzt. Und dann hat er 3mm/16mm Ringe reingehängt. Das war wirklich saugeil, als ich mich dann zum ersten Mal im Spiegel sah! Man würde es kaum erwarten, aber der optischer Unterschied zwischen 2/14 und 3/16mm ist gigantisch. Es sind jetzt echt maskuline Ohrringe! Andererseits machen die mich schon zum Blickfang, keiner schaut daran vorbei. Also der richtige Gewöhnungsprozess in dieser Hinsicht beginnt erst jetzt….

Mit lieben Gruss, Ohrringom
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by 3OO3 »

Lieber Ohrringtom,
schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Ja, kann mir vorstellen, dass das einen großen Unterschied macht. Ist das Geräusch auch intensiver geworden, oder?

Hast du in der Zwischenzeit mal (für dich allein?) noch viel größere Ringe ausprobiert? Ich denke da z.B. an Creolen wie sie sonst eher Damen tragen. Der Grund warum ich dich das Frage/es empfehle ist, dass mann dann besser sagen kann wie weit man gehen möchte und wo die Reise hin geht oder nicht hingehen soll, weil man es eben auspeobiert hat. Und dadurch eben auch weiß, wie es sich anfühlt.

Liebe Grüße
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by 3OO3 »

Image
Ich habe mir ein Paar Creolen bestellt und heute sind sie angekommen. :)
Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Ohrringtom »

3OO3 wrote: Wed Jan 22, 2020 8:53 am Ist das Geräusch auch intensiver geworden, oder?
Hast du in der Zwischenzeit mal (für dich allein?) noch viel größere Ringe ausprobiert? Ich denke da z.B. an Creolen wie sie sonst eher Damen tragen.
Ja, das Geräusch hat wesentlich zugenommen, die Ringe bewegen ja auch wesentlich mehr, man spürt auch jetzt den Gewicht.

Nein, größere Ringe habe ich nocht nicht ausprobiert. Nach MEINER Meinung sieht es jetzt schon fast perfekt aus. Aber Mann, Mann, ich merke schon dass andere sofort sehen dass ich jetzt Ohrringe trage..... Also etwas größere Ringe werden allerdings inb Zukunft schon folgen.

Wie ich dazu schon schrieb:

"Ich werde dann ja erst Recht ein Blickfang werden, auch an der Uni. Aber vielleicht muss man da eben hindurch, und gewoehnt man sich dran....

Was wohl hilft ist dass ich von der Kleidung her schon, wie du, ein bisschen gesellschaftliche Normen ueberschreite. Ich trage meist Cowboystiefel und Lederjacke der Highwaysorte, oft auch Lederjeans oder gar einen antikbraunen Lederschnuerjeans (diesen hier: https://www.tschul.de/collections/leder ... ren-schnur)"

Mein jungerer Kollege mit den Ohrringen hat die heutigen übrigens noch nicht gesehen.
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by 3OO3 »

Ja, habe das mit dem Geräusch und Gewicht vermutet.

Nein, ich finde man muss da nicht durch, aber man kann, wenn man sich dafür entscheidet. Natürlich ist da die Frage was man selber in seinem inneren will (Ohrringe oder keine Ohrringe, größere oder kleinere) und dann ist da auch noch die Frage, was der Druck der Gesellschaft mit einem macht - und auch die Aufschaukelungen an positiven Gefühlen (manche sagen Sucht) beim Tragen, Stechen, Dehnen, etc.
Also ich finde nein, man muss da nicht durch - nur wenn man sich für das Gesamtmpacket entscheidet.

Ja, ich denke, dass deine Kleidung dir ein bisschen "Narrenfreiheit" gibt - deine Ohrringe also dadurch leichter von der Gesallschft akzeptiert werden.
Trotzdem bleibt die Frage, die sich meiner Meinung nach alle stellen sollten. "Was will ich selber?"
Ich bin ein großer Fan davon selber Erfahrungen zu machen, vielleicht nicht alles aber doch vieles. Auch um mir besser beantworten zu können, wie ich meine Ohrringe gerne haben möchte. Ich z.B. bin im Moment sehr froh dass meine Ohrlöcher nicht (wesentlich) gedehnt sind, weil mir das für mich selber nicht gefällt. Und ich finde es gut, dass ich das weiß sonst würde ich es aus dem probieren heraus vielleicht machen.

Dir alles Gute, ich freu mich zu hören, was bei dir weiter passiert!
3OO3
Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Ohrringtom »

Hallo 3003,

um eins klar zu machen: ich wollte und will richtige Ohrringe tragen. Ich finde es auch wahnisinnig cool, dass ich sie jetzt trage, und mich zu dem Entschluss sie zu tragen durchgerungen habe. Und vielleicht gibt es manche Männer die jetzt mit Plugs oder Stecher herumlaufen, die eigentlich auch sehr sehr gerne auch Ringe tragen möchten, sich dies aber nicht zutrauen. Unter den Blicken auf meine neuen großen Ohrringe waren auch mal ab und zu neidische, glaube ich….

Ohrringtom
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by 3OO3 »

Hallo Ohrringtom,

schön von dir zu lesen. Ich finde es super, dass du weißt was du willst und das auch so um setzen kannst/konntest.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unter den Blicken auch viele neidische und bewundernde dabei sind. Um die Anderen sollte man sie so wie so nicht zu viele Gedanke machen, finde ich.

Du hast schon vor deiner Aktion ein Bild gepostet, wie es danach ausschauen könnte. Magst du mal ein Bild posten wie es jetzt wirklich ausschaut? Bin neugierig.

Liebe Grüße, 3OO3
OFformer
Posts: 20
Joined: Tue Jan 01, 2019 5:54 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by OFformer »

Eure Dokumentation ist ja schön zu lesen, aber warum schickt ihr für die geneigte Leserschaft nicht mal ein paar Fotos, um die Sache auch visuell perfekt zu machen?
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by 3OO3 »

OFformer wrote: Sat Jan 25, 2020 8:17 am Eure Dokumentation ist ja schön zu lesen, aber warum schickt ihr für die geneigte Leserschaft nicht mal ein paar Fotos, um die Sache auch visuell perfekt zu machen?
Ich finde, ich habe hier schon einen Beitrag geleistet. Das Andere Ohr ist symetrisch gleich zu diesem Foto :-)
3OO3 wrote: Wed Jan 22, 2020 9:34 pm Image
Ich habe mir ein Paar Creolen bestellt und heute sind sie angekommen. :)


Liebe Grüße, 3OO3
Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Ohrringtom »

3OO3 wrote: Fri Jan 24, 2020 11:30 am Du hast schon vor deiner Aktion ein Bild gepostet, wie es danach ausschauen könnte. Magst du mal ein Bild posten wie es jetzt wirklich ausschaut? Bin neugierig.
Sobald ich eins habe, werde icjh das machen.
Post Reply