Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Ohrringtom
Posts: 39
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:34 pm

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by Ohrringtom »

Hallo Lenni,

hast du es bereits machen lassen? Ich glaube, es ist vor allem das eigene Kopf-Kino das bei der Akzeptanzfrage die groesste Rolle spiekt. Allerdings denke ich, es macht dann schon aus WAS man in den frischen Loechern steckt, etwa einfach runde Ohrringe - wie ich sie seit einiger Zeit trage - oder Stecher, oder dagegen etwas ganz Wildes und Grosses das am Ohr baeumelt. Im letzten Fall wird es wohl mehr Aufsehen erregen, ja.
lenni433
Posts: 18
Joined: Mon Feb 21, 2022 8:22 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by lenni433 »

Hallo zusammen,

das mit dem längeren Urlaub ist ein guter Plan! Ist bei mir leider erst wieder im Januar nächstes Jahr möglich, aber dann werde ich die Chance definitiv ergreifen :)! Danke euch nochmal für die ganze Motivation!

Lenni
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by Pit »

Ja, nur Daumen hoch und probiere es einfach aus - und dann lass sie einfach drin und sehe, das die Reaktionen wie auch bei uns "alten Hasen" eher positiv sind ;)

Zum Thema: Stecker - Ring: also für mich war das wirklich sehr lange schon ein großer Unterschied und ich hatte ewig lange nur kleine Stecker drin - ein OhrRING war jür mich doch schon noch was deutlich auffälligeres.... Und als ich es dann mit den ersten Creolen probiert hatte, war es wirklich ein ganz anderes Gefühl - man spürte deutlich jede Bewegung und gerade mit mehreren Ringe klimperte es immer ziemlich genial ;)
lenni433
Posts: 18
Joined: Mon Feb 21, 2022 8:22 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by lenni433 »

Ich werde es euch in jedem Fall wissen lassen! :) Und danke für eure ganzen Bestärkungen, da kann man es ja fast nicht mehr nicht durchziehen ;)

Und ja, ich werde, wenn denn überhaupt, am Anfang auf jeden Fall Stecker tragen, da kann ich deinen Unterschied zu Ringen schon gut nachvollziehen!
lenni433
Posts: 18
Joined: Mon Feb 21, 2022 8:22 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by lenni433 »

Soo, habe mir jetzt tatsächlich mal beim Juwelier zwei Paare Ohrlöcher (also 2:2) auf einmal stechen lassen, definitiv eine tolle Erfahrung und ein schönes Gefühl. Die Inhaberin hat tatsächlich nur kurz nachgefragt, ob sie mich richtig verstanden hat und dann ganz in Ruhe meinen Wunsch ausgeführt ☺️
Ohrlochfan
Posts: 4
Joined: Wed May 08, 2019 6:47 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by Ohrlochfan »

Glückwunsch, wie lange hast du jetzt die Ohrlöcher schon und hast du die Stecker alle noch drin? Wenn du sie einmal ausheilen lässt, kannst du zb am Wochenende immer wieder Schmuck rein machen. Wie waren die Reaktionen und welche Stecker trägst du? Mit Stein oder mit kleiner silberner Kugel? Ich hatte am Anfang ein Paar mit kleinen schwarzen Stein und als später noch eins dazu kam dann als kleine Kugel
lenni433
Posts: 18
Joined: Mon Feb 21, 2022 8:22 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by lenni433 »

Danke! :) Da ich mir die Löcher nur habe stechen lassen, um mal das Gefühl zu erleben, gleich viermal mit der Pistole durchlöchert zu werden, habe ich sie dann recht schnell wieder rausgenommen ;) Deswegen hat auch niemand in meinem Umfeld die Stecker gesehen. Es waren aber zwei silberne kleine Kugeln auf jeder Seite, das sah schon ganz nett aus! Stecker mit kleinem schwarzen Stein klingen aber auch sehr gut! :)
Joschi
Posts: 9
Joined: Sun Mar 17, 2019 5:56 pm

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by Joschi »

Und warum hast du die Stecker wieder raus genommen?
lenni433
Posts: 18
Joined: Mon Feb 21, 2022 8:22 am

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by lenni433 »

Weil ich mir nicht vorstellen kann, die im Alltag vor anderen Leuten zu tragen ;)
Joschi
Posts: 9
Joined: Sun Mar 17, 2019 5:56 pm

Re: Zwei Paare Ohrlöcher auf einmal stechen lassen?

Post by Joschi »

Die Gedanken hatte ich früher auch. Bis ich dann endlich mit 44 Jahren den Mut hatte mir links ein Ohrstecker piercen zu lassen.
Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gab nur pos. Anmerkungen zu dem Ohrstecker. Also gibt dir einen Ruck und fang mal mit einem Ohrstecker an dauerhaft zu tragen.
Post Reply