Zugewachsenes Ohrloch

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Kagi
Posts: 67
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Zugewachsenes Ohrloch

Post by Kagi »

Hallo Zusammen
Neulich bemerkte ich bei meinem neuen Freund einen Knuppel an seinem linken Ohr. Er erzählte mir, dass da mal ein Ohrring war und er seit einigen Jahren keinen Ohrring mehr drin hatte. Ich war begeistert, mir gefallen Jungs die Ohrringe tragen. Ich nahm einen meiner Stecker mit denen ich meine Löcher bekam und probierte ob er durchgeht. Ich bekam den Stecker ein wenig rein aber nicht durch, nachdem sein Ohr weh tat und leicht blutete gab ich auf.
Anscheinend ist das Ohrloch zugewachsen. Habt ihr Tipps wie ich einen Ohrring durchbekomme oder ist es besser wenn der Ohrring neu gestochen wird.

LG Kagi
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Sabine »

Hallo,

das kenne ich. Man kann versuchen das Ohrläppchen lang zu ziehen und mit einem dünnen Stecker durch zu kommen. Wenn es von vorn nicht geht, kannst du es von hinten probieren.
Wenn er lange genug einen Ohrring getragen hat, könnte das Ohrloch nur verstopft sein und ein Talgpropf im Ohrloch sein, den man mit einem Stecker und ein bisschen Geduld somit wieder raus bekommt.
Wenn das nichts bringt kann man es mit einem desinfizierten Erststecker an der Stelle durchdrücken, somit selbst neu stechen und gut pflegen oder Ihr geht zum Nachstechen z.b in ein Schmuckgeschäft.

LG Sabine
Kagi
Posts: 67
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Kagi »

Hallo Sabine,
Danke für den Hinweis, Erstohrringe sind vorne zwar spitz aber recht dick vielleicht lag es daran dass ich nicht durchgekommen bin.
Werde es mit einem dünnen Stecker probieren, mal sehen ob es klappt.

LG Kati
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Sabine »

Hallo Kagi,

hat es mit einem anderen Stecker funktioniert?

LG Sabine
Kagi
Posts: 67
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Kagi »

Hallo Sabine,
mit einem dünnen Stecker bin ich von vorne weiter als letztes Mal gekommen, hinten aber nicht durchgekommen. Auch von hinten bin ich ein Stück reingekommen und vorne nicht rausgekommen.
Ich hab ziemlich an seinem Ohr gezogen und rumgefummelt, auf einmal kam so eine Art Wurm aus dem Loch und der Stecker war durch. Später habe ich ihm den Stecker gegen einer meiner Erstohrringe getauscht. Dieser ging schwer durch, mit der Spitze war es schwierig den hinteren Ausgang zu finden. Als der Erstohrring drin war, pochte sein Ohrläppchen und war ziemlich rot. Er hat in über Nacht drin gelassen und heute morgen war alles gut.

Der Ohrring steht ihm richtig gut. Ich hab ihm den anderen Stecker dazu gehalten und darauf angesprochen ob er sich nicht einen zweiten oder je einen Ohrring dazu machen will. Er hat erst mal ausweichend reagiert und meinte dass sich erst er und sein Umfeld daran gewöhnen müssen. Schaun wir mal.
LG Kati
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Sabine »

Hallo Kati,

das es so nun funktioniert hat freut mich, ich hoffe dem Ohr geht es immernoch gut.
Musstest du ihn wieder zum tragen eines Ohrrings überzeugen oder hat er dir freiwillig sein Ohr hingehalten?
Habe gelesen dass du auch noch gerne weitere Ohrlöcher möchtest. Ihr könnt euch auch zusammen ein weiteres stechen lassen.... Dafür kann ich dir das Studex System empfehlen, das ist viel angenehmer als die herkömmlichen Pistolen. Kannst ja mal danach googeln. ;).

LG Sabine
Kagi
Posts: 67
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Kagi »

Hallo Sabine,
dem Ohr geht es gut, der Stecker lässt sich bewegen.
Er hat nicht nein gesagt und war auch ziemlich tapfer als ich den Ohrring durchfummelte. Gestern hat er den Stecker den ganzen Tag drin gehabt und wollte ihn abends, bevor wir uns mit Freunden trafen herausnehmen. Ich merkte dass es ihm unangenehm war damit unter Leute zu gehen, nach kurzer Überzeugung ließ er ihn drin. Den ganzen Abend kommentierte keiner unserer Freunde seinen Ohrring, die wenigsten nahmen überhaupt Notiz. Als wir später mit meiner besten Freundin alleine waren, zeigte ich auf den Ohrring und meinte zu ihr „Schau mal, den haben wir gestern wieder reingemacht“. Mein Freund schaute zuerst komisch war dann erleichtert, als ihm meine Freundin sagte dass es gut aussieht und ihm steht. Jetzt hoffe ich, dass er Morgen zur Arbeit den Ohrring drin lässt.
In einem anderen Beitrag schriebst du, dass dein Mann links eine Creole du einen Stecker trägt. Musstest du deinen Mann zu seinen Ohrringen überzeugen oder ging die die Sache von ihm aus?
Habe immer noch den Knall der Pistole in Erinnerung als ich mir vor fast 6 Jahren den zweiten machen ließ. Meinst du die Studex 75 die wird als geräuschlos beworben, hast du damit Erfahrung?
Wie hast du deine Ohrringe selbst gestochen, vielleicht ist das eine Alternative. zum Piercer will ich wegen einem Ohrring nichtgehen.
LG Kati
Joschi
Posts: 9
Joined: Sun Mar 17, 2019 5:56 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Joschi »

Hallo Kati,

ich wünschte meine Frau wäre so aktiv wie du. Meine Frau (rechts 2 unten + Helix und links 3 unten) hat mich noch die dazu bewegt einen Ohrring oder Ohrstecker zu tragen. Es ist zwar bescheuert, aber alleine traue ich mich nicht mir ein Loch stechen zu lassen.
Gruß, Joschi
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Sabine »

Hallo Kati,

zum ersten musste ich ihn überreden und überzeugen. Das zweite Ohrloch war seine Überlegung, bevor er es sich damals anders überlegte lies ich mir ein weiteres stechen und er bekam den übrigen Stecker ;).
Einige meiner Ohrlöcher bekam ich mit dem Studex 75, das Stechen war wirklich angenehmer als mit den Pistolen und auch ohne Geräusche.
Das selbst stechen probierte ich mit den Studex 75 Erststeckern von mein Ohrstecker .de diese kamen in der Plastikhalterung die man dann zum Stechen zusammen drücken muss.

LG Sabine
Klaus
Posts: 13
Joined: Fri Dec 28, 2018 9:34 pm

Re: Zugewachsenes Ohrloch

Post by Klaus »

hi Joschi,
Ich kann es verstehen, aber es scheint so, als hättest Du ein zugewachsenes Loch das wieder genutzt werden wollte. Bei mir ist es schwerer, ich hätte nie ein ausgeheiltes Ohrloch..
Wer weiß, ob ich jemals zu einem komme...
Sprich mal deine Frau auf das Ohrloch an
Lg
Klaus
Post Reply