Ohrlöcher größer Tunnels?

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Sabine »

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine ersten Ohrlöcher durch meine Hänger etwas in die Länge gezogen und größer wurden. Ich finde das noch nicht störend aber bevor sie „zu groß“ werden wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und was man dagegen machen kann.
Ich habe schon von zunähen und neu stechen gelesen, über dies möchte ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nachdenken.
Habe mal darüber nachgedacht sie zu dehnen so dass ein kleiner Silikon-Tunnel mit kleinem Loch in der Mitte rein passt um durch dieses den Schmuck zu tragen.

Habt ihr Erfahrungen damit und evtl. Tipps?

LG Sabine
Manuell
Posts: 45
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:00 pm

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Manuell »

Wär gut anzusehn wie weit die ersten ohrlöcher ausgehangen simd.. sonst Kannst es ja wenn nötig aufdehnen und einen hautfarbenen plug reingeben ... ich hatte mal einen tunnel und hab mir das ihrloch zunähen lassen

Lg manuel
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Sabine »

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit dem zunähen und neu stechen von Ohrlöchern?
Meine ersten Löcher sind mit der Zeit etwas geweitet und ausgeleiert. Mit kleinen Tunnels habe ich es auch schon probiert, allerdings gefällt mir das nicht.
Nun überlege ich ob es nicht eine Möglichkeit ist mir die Ohrläppchen korrigieren zu lassen. Weiter ist meine Frage wer ist besser Piercer oder Chirurg?

LG Sabine
Roland
Posts: 36
Joined: Wed Apr 08, 2020 4:48 am

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Roland »

Wie groß sind denn deine Löcher jetzt? Bzw trägst du jeden Tag lange und schwere Ohrringe das dir das bald passieren könnte?
Zunähen und neu stechen hab ich schon mal wo gelesen, muss schauen ob ich den Beitrag nochmals finde.

lg
Stichkanal
Posts: 56
Joined: Thu Apr 18, 2019 4:56 am

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Stichkanal »

Hi bevor du diesen Schritt sagst solltest du noch eins probiert haben, es gibt solche Dinger namens flutees von denen habe ich Mal gehört, die vermindern diesen Käseharfe Effekt. Sind zwar eigentlich dafür da unechten Schmuck zu tragen, aber vllt geht das auch.
Wie groß waren die Tunnel die du getragen hast?
Grüße Stichkanal
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Sabine »

Ich finde dass meine ersten Ohrlöcher schon etwas arg langgezogen sind, vor allem bei größeren Hängern oder Creolen. Mittlerweile passen Silikontunnel mit 3 mm rein, da kann ich dann die Hänger auch schon durchfädeln. Am unteren Rand ist die Haut schon etwas dünn, denke noch 1-2 mm dehnen würden gehen danach wird es schon grenzwertig.
Roland
Posts: 36
Joined: Wed Apr 08, 2020 4:48 am

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by Roland »

Sabine wrote: Tue Sep 29, 2020 2:47 pm Ich finde dass meine ersten Ohrlöcher schon etwas arg langgezogen sind, vor allem bei größeren Hängern oder Creolen. Mittlerweile passen Silikontunnel mit 3 mm rein, da kann ich dann die Hänger auch schon durchfädeln. Am unteren Rand ist die Haut schon etwas dünn, denke noch 1-2 mm dehnen würden gehen danach wird es schon grenzwertig.
Ich würde gar nicht mehr weiter dehnen sodern mit diesen kleinen tunneln arbeiten.
Darf ich fragen wie das bei dir gekommen ist? Hast du große Ohrringe öfters und länger getragen?
Meine Freundin macht sich nämlich auch ein wenig Sorgen.

lg
delen
Posts: 95
Joined: Mon Dec 31, 2018 9:45 am

Re: Ohrlöcher größer Tunnels?

Post by delen »

Sabine wrote: Tue Sep 29, 2020 2:47 pm Ich finde dass meine ersten Ohrlöcher schon etwas arg langgezogen sind, vor allem bei größeren Hängern oder Creolen. Mittlerweile passen Silikontunnel mit 3 mm rein, da kann ich dann die Hänger auch schon durchfädeln. Am unteren Rand ist die Haut schon etwas dünn, denke noch 1-2 mm dehnen würden gehen danach wird es schon grenzwertig.
Hast du schon über neue - höher/versetzt - gestochene 1. Ohrlöcher nachgedacht?

Ich habe das ja letztes Jahr durchgezogen, zusammen mit Conch und Ohrlöcher 2+3 rechts, und bin begeistert.
Post Reply