Ohr schmerzt

Aktuelles Ohrlochforum
Kagi

Re: Ohr schmerzt

Beitrag von Kagi » So Dez 01, 2019 6:19 pm

Tini hat geschrieben:
So Nov 17, 2019 2:19 pm
Hallo,
die ganze Urlaubswoche hat er den Stecker drin. Gegen Ende seines Urlaubs hat er den Stecker herausgenommen.
Als ich es bemerkte habe ich ihn darauf angesprochen wo der Ohrring ist. Er hatte ihn aus Angst vor negativen Reaktionen seiner Kollegen entfernt.
Ich konnte ihn überzeugen den Stecker wieder anzulegen. Obwohl er den Stecker vielleicht eine Stunde draußen hatte und das Loch noch sichtbar war, brauchte ich eine Weile bis der Stecker wieder drin war, es war für ihn ein wenig schmerzhaft.

Seine Sorgen waren völlig unbegründet, auf der Arbeit bekam er wie erwartet nur vereinzelte Kommentare die durchweg positiv waren.

Mittlerweile trägt er den Stecker.

LG Tini
Hallo Tini,
das kenne ich, mein Freund hat sich auch Gedanken gemacht was die anderen Sagen. Ich musste ihn überzeugen, dass er Ohrringe in der Öffentlichkeit trägt. Er ließ sich von mir beidseitig Ohrlöcher machen. Er trägt er beidseitig eine Creole und links zusätzlich noch einen Stecker.
Die Sorgen waren bei meinem Freund völlig unbegründet, es gab fast nur Lob und Zustimmung.

LG Kathi

jetztauchmitloch

Re: Ohr schmerzt

Beitrag von jetztauchmitloch » Fr Dez 06, 2019 9:21 am

Tini hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 12:52 pm
Hallo,
die Löcher heilen gut.
Er trägt immer noch seinen Erststecker was gut ist.
Habe ihm vorhin den Ohrstecker den Ohrstecker zum Reinigen herausgenommen und ihm kurz eine meiner Croelen angelegt. Die war etwas zu weiblich sah aber trotzdem gut aus. Zu Weihnachten schnek ich ihm Creolen. Wenn er die trägt, können durchaus noch weitere Löcher dazu kommen.

Kann es sein dass heutzutage die Erststecker nicht mehr so dick sind wie die von früher. Ich hatte richtig Mühe einen Stecker durch mein neues Loch zu bekommen. Als der Stecker dann drin war spürte ich anfänglich einen Druck im Ohrloch.

LG Tini
Hallo,
die Erststecker sind heute viel dünner als früher, weil praktisch der Erststecker nur eine Art Nadel ist und das Loch durchsticht.

Und halte uns auf dem Laufenden, wenn es bei euch neue Ohrlöcher gibt.
Gruß

Antworten