Wieder Lust auf Ohrring

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
dietze
Posts: 2
Joined: Thu Oct 17, 2019 1:01 pm

Wieder Lust auf Ohrring

Post by dietze »

ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Während meiner Studentenzeit vor 25 Jahren habe ich einen kleinen Ohrstecker links getragen. Diesen habe ich mir damals am Studienort stechen lassen. Meine Familie war nicht davon begeistert und meinte nur, es würde mir nicht stehen und nicht zu mir passen.
Nunmehr bin ich Mitte 40 und verheiratet. Meine Frau trägt auch Ohrringe, jeweils einen.
Als ich ihr mal gesagt habe, ich würde wieder gerne Ohrring tragen, lehnte sie dies ab, weil ich dann nicht mehr seriös aussehen würde.
Nun ist meine Familie in Urlaub und irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf. Leider ist mein Ohrloch zugewachsen oder nicht mehr auffindbar.
Was meint ihr? Soll ich wieder Ohrring tragen?
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Wieder Lust auf Ohrring

Post by Sabine »

Hallo,

ob du wieder einen Ohrring tragen willst musst du dir selbst beantworten.
Aber was spricht dagegen?
Ich finde es schön wenn Männer sich mutig trauen und es einfach ausprobieren, wenn es dann doch nicht gefällt kann man das Löchlein wieder zuwachsen lassen.
Deine Frau wäre sicher überrascht wenn du wieder einen Stecker im Ohr hast, wenn man es erst einmal sieht und es gut aussieht kann man die Meinung auch ändern...

LG Sabine
dietze
Posts: 2
Joined: Thu Oct 17, 2019 1:01 pm

Re: Wieder Lust auf Ohrring

Post by dietze »

danke Sabine für deine netten Worte.
Dir würde es sicher gefallen, wenn ich wieder einen kleinen Stecker tragen würde. Ich war mir nur unsicher, ob ich es wieder machen soll.
Mal sehen, ob ich meinen Mut zusammennehme und zum Juwelier gehe.
Aber der Gedanke, wenigstens die nächste Woche mal wieder Ohrring zu haben, ist reizvoll. Ich kann ihn dann wieder rausnehmen, bevor sie zurückkommen.

Beste Grüße
Stichkanal
Posts: 56
Joined: Thu Apr 18, 2019 4:56 am

Re: Wieder Lust auf Ohrring

Post by Stichkanal »

Hi dietze,
Probiere es einfach mal aus mit dem neu stechen, wie schon erwähnt könnte es ihr vielleicht gefallen.
Ist das Loch schon komplett unsichtbar, und nicht mehr zu spüren? Vllt kann dir jemand helfen das Loch zu reaktivieren, zb ein piercer.
Post Reply