Ohrlöcher selbstgemacht für Halloween

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Rufus
Posts: 70
Joined: Sun Nov 03, 2019 3:53 pm

Ohrlöcher selbstgemacht für Halloween

Post by Rufus »

Anlässlich von Halloween habe mir Ohrlöcher selbstgemacht.
Mit einem sterilen Selfservice Kit aus dem Internet habe ich mir zuerst ein Stanardohrloch zum Kennenlernen des Stechsystems gemacht.
Das hat auch erfolgreich geklappt.
Der Schmerz war nicht wirklich wahrnehmbar.

Zusätzlich habe ich noch 2 weitere Erststecker weiter höher gesetzt.

Image

Dann habe ich den Erststecker herausgenommen und diese große Creole eingesetzt, die ich eigentlich tragen wollte:

Image

Dann wollte ich noch 2 außergewöhnliche Schmuckstücke endlich einmal tragen, die ich mir extra gekauft hatte:

Image

Hier habe ich die 2 letzten Erststecker oben im Knorpel gesetzt. Das war schon deutlich aufwendiger und schmerzhafter, wie ich gedacht hatte.
Ich musste deutlich mehr Kraft aufwenden, um den doch sehr harten Knorpel zu durchdringen.

Nachdem ich den 1. Ohrstecker oben wieder herausgenommen hatte, blutete es sehr heftig.
Nachdem die starke Blutung abgeklungen war, stand das Einfädeln des Stifts der 1. Schraube bevor.
Das gestaltete sich so schwierig, dass ich schlussendlich unter ganz viel Kraftaufwand mit dem Stift einen neuen Ausgang auf der Rückseite gestochen habe.
Das war sehr schmerzhaft !!

Nun stand die gleiche Prozedur für die 2. Schraube an.
Hier hatte ich Glück, daß ich das original gestochene Ohrloch erwischt habe und mir weiterer zusätzlicher Aufwand erspart blieb.

So sah nun das ganze Projekt fertig aus:

Image

Den nun folgenden Teil der äußerlichen Veränderung zu Halloween mit Schminke und weiteren Utensilien ist eine andere Geschichte....

Erwähnenswert ist noch, daß ich das stark gerötete Ohr noch ganz rot geschminkt hatte, denn das zum Vergleich rechte Ohr, das unangetastet blieb, war sehr blass, ja normal.

Der Abend war jedoch sehr schön und ich war ein begehrenswertes Fotoobjekt, denn daß ich mit richtig durchstochenen Ohren erscheinen werde, hatten meine Freunde von mir nicht erwartet.
Zumal ich vorher noch nie Ohrschmuck getragen hatte und auch noch nie darüber in meinem Freundeskreis das Thema angesprochen hatte.

Ich bin gespannt auf die nächste Hallowennparty im kommenden Jahr.
2 Freunde wollten das auch mal ausprobieren.
grelo
Posts: 143
Joined: Sat Feb 16, 2019 6:15 pm

Re: Ohrlöcher selbstgemacht für Halloween

Post by grelo »

Sieht klasse aus!

Hast Du vor eins der Löcher zu behalten?
Post Reply