Hübsch

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
SabrinaD
Posts: 1
Joined: Sat Nov 16, 2019 3:29 pm

Hübsch

Post by SabrinaD »

Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Hübsch

Post by Pit »

An für sich ein nette Video, so eine Aktion mit insgesamt 7 neuen Ohrlöchern durchzuziehen...
Die Anordnung - hmmm finde ich nicht ganz so toll:
- Der Abstand ist für meinen Geschmack arg groß, aber wenigstens soweit sichtbar gleichmäßig. Ich hätte sie deutlich dichter gemacht ;) Gut, man könnte immer noch ein Loch dazwischen machen und es dann auf eine Reihe mit insgesamt 15 Löchern pimpen...
- Die Linie folgt vom Ohrläppchen den Rand, ab dem 4. (also dem 3. neuen und dem ersten im Knorpel) passt es dann nicht mehr und es geht immer weiter vom Rand weg und quer durch den Knorpel. Ja, man hat da natürlich immer die Wahl, ob man dem Rand folgend in die Falte oben reingeht oder nicht... Das ganze sieht nur mit den Steckern gut aus; Ringe passen insbesondere am Übergang zum Knorpel nicht rein.
Ich finde, da wäre noch etwas mehr drin gewesen, vor dem Film dachte ich, dass der Abstand evtl. von einer Ohrlochpistole herrührt, aber so wurden alle ja gepierct, nett auch die Reihenfolge von oben nach unten; hätte ich instinktiv umgekehrt herum gemacht ;) Aber dennoch ein hübsches Mädel mit einer spuer Aktion ;)
grelo
Posts: 143
Joined: Sat Feb 16, 2019 6:15 pm

Re: Hübsch

Post by grelo »

Sehr geil!

Conch hat sie auch noch, top!

Und ja, vor allem unten sind die Abstände unnötig groß.

Und oben näher am Rand wäre top. Besser für ggf. mal keine Ringe und mehr Platz für eine zweite Reihe, wenn man will :D
Rufus
Posts: 70
Joined: Sun Nov 03, 2019 3:53 pm

Re: Hübsch

Post by Rufus »

Ich finde den Abstand sehr schön und sehr symmetrisch.
Das lässt noch viel Raum für weitere Veränderungen.

z.B.

- noch weitere Löcher in den Zwischenräumen
- noch eine Verzweigung am Ohrrand hin und ganz knapp daran entlang
- auch sähe es klasse aus, abwechselnd Creole und Ohrstecker, wenn die Zwischenräume auch durchlöchert sind
Post Reply