Erobern Ohrlöcher die letzte Burg?

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Gewitter
Posts: 5
Joined: Tue Jul 02, 2019 4:54 pm

Erobern Ohrlöcher die letzte Burg?

Post by Gewitter »

Hallo

Ich weiss nicht ob nur mir das so vorkommt, aber Ohrlöcher bei Männern und MFOLs bei Frauen haben irgendwie mittlerweile ganz selbstverständlich auch die "seriös-konservativen" Berufe erobert, wie Politik, Wirtschaft, Bankwesen, Fernsehmoderatoren etc.
Der einzige Bereich wo man sie noch nicht sieht ist irgendwie die Kirche, obwohl ich auch da schon ab und zu Schwestern mit (unbestückten) Doppelohrlöchern oder junge Priester mit leeren Ohrlöchern gesehen habe.
Aber was mir grad auffiel: kann es sein dass es jetzt den ersten Kardinal mit Ohrloch gibt?? (sieht ganz nach einem Ohrloch aus, was meint ihr?)
Meint ihr da ist was im Wandel bei der letzten Burg?

Image
Pit
Posts: 91
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm
Location: München

Re: Erobern Ohrlöcher die letzte Burg?

Post by Pit »

Naja, die Jugend fordert eben Ihre Tribute, aber nur was eben die Ohrlöcher angeht - das entscheidende fehlt aber noch - der Ring durch. insofern gibt es sicherlich auch im Schoß der Kirche den ein oder anderen gelochten, aber eben das Materielle, d.h. das Schmuckstück ist wohl des Teufelswerk :oops:
delen
Posts: 95
Joined: Mon Dec 31, 2018 9:45 am

Re: Erobern Ohrlöcher die letzte Burg?

Post by delen »

Interessanter Artikel, der eventuell das Ohrloch des afrikanischen Priesters erklären könnte:

https://www.worldvision.org/blog/child- ... ars-uganda

In Uganda werden Kinder für eine Opferung entführt, da nur makellose Körper ohne Narben geeignet sind, bekommen Kleinkinder Ohrringe, um sie von weitem unattraktiv für dieses kranke Ritual erscheinen zu lassen.

Mich gruselt es.
Post Reply