Endlich Loecher, nun durchhalten!

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
dezentmitloechern
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2020 5:42 pm

Endlich Loecher, nun durchhalten!

Post by dezentmitloechern »

Hi,
nun endlich eine gute Tat zum neuen Jahr:
Ich kann mich erinnern das ich seit 1999 hier lese aber es seither und schon vorher nie geschafft habe mir selber permanente (normale 1+1) Löcher zu verpassen. Endlich habe ich das heute nachgeholt, jetzt heisst es die ersten Tage überstehen, damit die Löcher diesmal bleiben!
Claires hat diesmal wirklich dies Position super getroffen. Hoffe ihr helft mir durchzuhalten bis das abgeheilt wird, sonst wird das nie etwas, meist denke ich dran das wieder rauszunehmen nach ein paar Stunden.
Grüße
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Re: Endlich Loecher, nun durchhalten!

Post by 3OO3 »

Halte durch! Wenn die Platzierung gut ist (was du ja schreibst) dann lass deinen Ohren und dir Zeit dass ihr euch an die neue Löcher gewöhnen könnt :-)

Auf in beringte 20er Jahre :-)

Wenn man die immer wieder raus nimmt und immer wieder neu sticht, geht das zwar, aber deine Ohren werden davon sicher nicht schöner. Pflege sie gut, aber beschäftige dich nicht dauernd damit, da neigt man dazu Dinge zu tun, die ihnen nicht gut tun.
Ich habe gute Erfahrungen mit frischem sauberem Leitungswasser um frischgestochene Ohrlöcher immer wieder zu säubern. Natürlich ist das stark davon abhängig wo du wohnst.
Liebe Grüße und berichte uns wie es dir mit deinen neuen Ohrringen so geht.
Post Reply