Ohrringe bei Männern

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Marco
Posts: 25
Joined: Sun Jan 27, 2019 6:56 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Marco »

Hallo Franzii, freue mich über Deine Antwort mit den umfangreichen Infos.
Deine Aussagen sind, so dass ich doch jetzt gern mal zu mindest ein paar Tage testen werde wie es ist wenn man Ohrlöcher hat, in diesem Fall werden es wohl auch gleich mehrere werden, da ich selbst die Optik schöner finde, als 1 pro Seite.

Wie ich aus Deinen Ausführungen schliessen kann hast Du da schon längere Zeit Erfahrungen und das auch schön des Öfteren praktiziert. Scheint so als wäre ich mit dem Problemen hier nicht alleine.

Sobald ich dann den Urlaub habe werde ich mich zum Juwelier begeben und die Löcher setzen lassen, mal schauen wie ich mich letztendlich entscheide und wielange die Stecker dann im Ohr bleiben.

LG
Marco
Mehrfachohrringe
Posts: 3
Joined: Mon Feb 11, 2019 7:12 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Mehrfachohrringe »

Gutemorgen!

Ich habe gestern mal wieder ohrlöcher stechen lassen. Fruher hatte ich 5-5 aber habe das rausgenommen.
Gestern ware ich im Juwelier für ein neue Batterie in mein Uhr. Da war ein Kind (jung) von 5 Jahre alt und er kriegte sein erste Ohrloch.
Ich hatte gedacht; ich will auch mein Ohrlöcher zuruck.

Juwelier hat mir gesagt; nur 2 pro Ohr pro tag. Darom bin ich zu einen anderen Juwelier gegehen. Ich konnte selber die punkte am mein Ohr setzen. 5 mal in das Ohrlappchen und einmal in knorpel (das ist neu fur mir...) Das Madchen beim Juwelier hatte alles fertig hergestellt so das sie das schnell machen konnte. Nach 2 minuten hatte ich 5 neue locher in meinen Ohrlappchen. 1 Minut später war auch mein Knorpel durchstochen. Ich denke ich gehe irgendwo diese woche zuruck; ich denke da können noch zwei stuck bei im Knorpel.

Was finden Sie von soviele Ohrlocher bei Mannern?

Oh; mein Freundin war nicht zo erfreut... aber nach ein Stunde Sie hat mir gesagt: "Es sieht gut aus".
Vielleicht nachste Monat das andere Ohr...

Image

Image
Kagi
Posts: 66
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Kagi »

Hallo
mir gefällt es wenn Männer Ohrringe tragen, gerne auch beidseitig, es sollten aber nicht so prollige Klunker sein.

LG Kati
Marco
Posts: 25
Joined: Sun Jan 27, 2019 6:56 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Marco »

Hallo Kagi,

was wäre denn Dein Vorschlag wenn beidseitig und dann mehrere?

Bin noch am überlegen ob links 2 und rechts 1 oder links 3 und rechts 2?

Werde es Anfang April umsetzen sobald ich Urlaub habe.

Wie bist Du bestückt?

LG
Marco
Marco
Posts: 25
Joined: Sun Jan 27, 2019 6:56 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Marco »

Hallo,

das sieht ja krass aus, gut gemacht.

Denke aber für mich wäre das doch zuviel :-)

Und hat sich deine Freund daran gewöhnt?

LG
Marco

Mehrfachohrringe wrote: Tue Mar 05, 2019 7:13 am Gutemorgen!

Ich habe gestern mal wieder ohrlöcher stechen lassen. Fruher hatte ich 5-5 aber habe das rausgenommen.
Gestern ware ich im Juwelier für ein neue Batterie in mein Uhr. Da war ein Kind (jung) von 5 Jahre alt und er kriegte sein erste Ohrloch.
Ich hatte gedacht; ich will auch mein Ohrlöcher zuruck.

Juwelier hat mir gesagt; nur 2 pro Ohr pro tag. Darom bin ich zu einen anderen Juwelier gegehen. Ich konnte selber die punkte am mein Ohr setzen. 5 mal in das Ohrlappchen und einmal in knorpel (das ist neu fur mir...) Das Madchen beim Juwelier hatte alles fertig hergestellt so das sie das schnell machen konnte. Nach 2 minuten hatte ich 5 neue locher in meinen Ohrlappchen. 1 Minut später war auch mein Knorpel durchstochen. Ich denke ich gehe irgendwo diese woche zuruck; ich denke da können noch zwei stuck bei im Knorpel.

Was finden Sie von soviele Ohrlocher bei Mannern?

Oh; mein Freundin war nicht zo erfreut... aber nach ein Stunde Sie hat mir gesagt: "Es sieht gut aus".
Vielleicht nachste Monat das andere Ohr...

Image

Image
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Sabine »

Hallo,

mir gefällt es auch, wenn Männer Ohrringe tragen. Mir gefällt es am besten wenn es asymmetrisch und dezent ist. Es sollten bei Ihm auf jedenfall immer weniger sein als ich trage. Mein Mann trägt z.b links eine dezente kleine Creole und einen Stecker.

LG Sabine
Marco
Posts: 25
Joined: Sun Jan 27, 2019 6:56 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Marco »

JA bin auch eher asymmetrisch fixiert, daher die überlegungen die ich weiter oben geschrieben hatte.

was trägst du denn, wenn es immer weniger sein muss :-)

Sabine wrote: Sun Mar 10, 2019 9:21 am Hallo,

mir gefällt es auch, wenn Männer Ohrringe tragen. Mir gefällt es am besten wenn es asymmetrisch und dezent ist. Es sollten bei Ihm auf jedenfall immer weniger sein als ich trage. Mein Mann trägt z.b links eine dezente kleine Creole und einen Stecker.

LG Sabine
Sabine
Posts: 48
Joined: Sun Jan 06, 2019 7:12 pm

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Sabine »

Marco wrote: Sun Mar 10, 2019 9:27 am JA bin auch eher asymmetrisch fixiert, daher die überlegungen die ich weiter oben geschrieben hatte.

was trägst du denn, wenn es immer weniger sein muss :-)


[quote=Sabine post_id=197 time=<a href="tel:1552209662">1552209662</a> user_id=77]
Hallo,

mir gefällt es auch, wenn Männer Ohrringe tragen. Mir gefällt es am besten wenn es asymmetrisch und dezent ist. Es sollten bei Ihm auf jedenfall immer weniger sein als ich trage. Mein Mann trägt z.b links eine dezente kleine Creole und einen Stecker.

LG Sabine
[/quote]

Ich habe je Ohr 6 Löcher, von daher ist es noch weit entfernt ;).

Ich würde mit links 2 und rechts 1 anfangen. Wenn es dir dann gefällt und du weist wie das Stechen ist, kannst du dann ein weiteres Paar immer noch dazu machen lassen.

LG Sabine
Marco
Posts: 25
Joined: Sun Jan 27, 2019 6:56 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Marco »

Hallo Sabine,

ok 6 je ohr ist ne menge , find ich cool, werde aber wie du sagt erstmal mit den 3 anfangen und falls gut aussieht und das stechen passen noch ein paar zusätzlich machen. guter vorschlag.

hast du dann auch piercings, naja bei sovielen ohrlöchern :-)



Ich habe je Ohr 6 Löcher, von daher ist es noch weit entfernt ;).

Ich würde mit links 2 und rechts 1 anfangen. Wenn es dir dann gefällt und du weist wie das Stechen ist, kannst du dann ein weiteres Paar immer noch dazu machen lassen.

LG Sabine
[/quote]
Kagi
Posts: 66
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Ohrringe bei Männern

Post by Kagi »

Hallo Marco
Kommt auf den Typ drauf an, links zwei und rechts einen kann ich mir z. B. auch bei meinem Freund gut vorstellen, beidseitig je eins gefällt mir nicht so gut.
Ich selbst habe derzeit rechts zwei und links einen Ohrring. Wobei ich immer wieder weitere Ohrringe wollte, mich aber nie traute es durch zuziehen.
LG Kati
Post Reply