Deine Geschichte

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
3OO3
Posts: 41
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:37 pm

Deine Geschichte

Post by 3OO3 »

Hier könnte eine Sammlung von Geschichten entstehen, ...
Erzähl einfach warum du hier bist und, ob Ohrlöcher hast.
wie bekommen/warum/warum nicht/wie viele/... :)
haarlos
Posts: 5
Joined: Sat Dec 29, 2018 6:52 am

Re: Deine Geschichte von mir

Post by haarlos »

Ein hallo an euch alle

dann werde ich mal anfangen mit den geschichten

ich bin ein ü50 mann und trage zur zeit 8 lobes 6 links 2 rechts
angefangen hat es vor als ich 41j war ich wollte schon in der jugend ein ohrring haben ist aber nie dazu gekommen.
Als sich damals meine frau von mir getrennt hat kam ich auf die idee jetzt oder nie sstand vor dem spiegel da langen noch erst stecker von meiner frau. Ich das ding genommen und einfach durch das ding. Ja nun hatte ich meinen ersten ohrring.
Aber irgendwie gefiel ich mir nicht irgendwas fehlt wenn du schon dabei bist dann muß du gleich alles ändern ich hatte die normale kurzhaarschnitt. Ich dachte mir soll ich die auch ändern so auf 3mm? Gedacht getan. Nee recht noch nicht machst 1mm sah schon nicht schlecht aus aber nun bist soweit ich glaube ich möchte eine nassrasierte glatze habe und das habe ich denn auch gemacht und trage sie heute immer mal wieder ist ein geiles gefühl.

Nun aber wieder zu den ohren am nächsten tag irgendwie sieht das doof aus mit nur einen also habe ich mir auf der rechte seite den zweiten rein gemacht nun hatte ich auf jeder seite einen. Das habe ich so 3 monate gehabt und fande es doof weil es viele hatte ich wollte mehr und so kamen immer mehr dazu und ich bin eigenlich noch nicht fertig. Möchte in die hohen zweistellig kommen also 8-10 stück pro ohr. Na mal sehen was noch so kommt

also nun ein gruß an alle
AlterAdmin
Posts: 21
Joined: Tue Dec 25, 2018 5:28 pm

Re: Deine Geschichte

Post by AlterAdmin »

Yeah, Dank Dir für's Teilen :)
Sascha Berlin
Posts: 25
Joined: Fri Dec 28, 2018 8:18 pm

Re: Deine Geschichte

Post by Sascha Berlin »

Mehr als 7-7 ist wirklich selten und deshalb in meinen Augen um so attraktiver 8-)

Ich bin zwar hetero, aber freue mich dennoch jedes Mal, wenn ich einen Mann mit der Art Schmuck sehe!!
Ohrmassage Austausch in Berlin :)
https://karst007.uber.space/ohrlochforum/bb/viewtopic.php?f=2&t=13
Bitte Adresse in Adesszeile kopieren, offenbar sind in der Signatur keine klickbaren Links erlaubt :roll:
Post Reply