Hallo Puma, ich hatte lange das gleiche Problem mit dem Ohrringe tragen: es als Mann wahnsinnig gerne wollen, mir aber nicht trauen. Du bist mir angeblich schon voraus. Wie du meinem vorigen Eintrag von soeben entnehmen kannst, befinde ich mich noch mitten im Umwandlungsprozess zum Ohrringenträger: die Tunnel dazu sind schon vorhanden, die Ringe selber werden definitiv bald folgen. Das wird wohl der größte Schritt sein, die großen Ohrringe - 5mm dick, 21mm Durchschnitt in meinem Fall - danach auch öffentlich zu tragen - und den Mut zu finden, dies auch am Arbeitsplatz zu tun.Puma76 wrote: ↑Thu Dec 31, 2020 11:29 pm Hi. Verfolge diesen thread mit freude. Ich hatte auch das Problem dass ich mich nicht traute Ohrringe zu tragen. Dadurch glaube ich ist das bei mir absolut zum Fetisch geworden. Ich könnte stundenlang auf die Ohrläppchen von Ohrring tragenden Männerohren schaun...
Vor ein paar Jahren hat mein bester Freund sich die Ohren stechen lassen. Das hab ich auch zum Anlass genommen mutig zu sein. Beste Entscheidung ever. Ich hab sie sogar auf 20 mm gedehnt, fand ich aber zu krass für mich. Trage jetzt 12 mm und das ist perfekt. Und ich trage sie immer - sogar in der Firma. Und mein Freund auch. Der WAHNSINN!
Tom