Bluten beim Stechen

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hallo Kathi,

bisher läuft alles gut, die Knubbel waren nur noch minimal zu spüren.
Mein Freund trägt keine Ohrringe, irgendwie kann er sich das nicht bei sich vorstellen hat er zumindest gesagt, ich spreche ihn bei der nächsten Stechaktion drauf an, vielleicht darf ich den Spieß auch einmal umdrehen. Geplant ist aber leider in den nächsten Tagen nichts :|
Bis dahin
Ella
Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hallo zusammen,
aktuell verheilt alles sehr gut, wahrscheinlich lag es damals an den Materialien die ich eingesetzt habe, Titan wirkt da doch Wunder😊
Jetzt am Samstag will ich mir im rechten Ohr nochmal zwei temporäre Löcher stechen lassen von meinem Freund und anschließend feiern gehen.
Und ich habe mir einen Ruck gegeben und ihn gefragt was er von Ohrringen bei sich hält. Daraufhin meinte er, er könne es sich nicht vorstellen die öfters zu tragen aber er würde dennoch einmal sein Ohr mit einem temporären Stecker bestücken. Vielleicht ist es am Freitag schon soweit, ich werde berichten.
Ella
Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hi ihr,
Am Freitag habe ich meinem Freund einen Ohrring gestochen, es tat ihm glücklicherweise nicht weh, hat nicht geblutet und ich fand der kleine schwarze Stecker sah sogar recht gut an seinem Ohr aus. Aber leider kann er es sich nicht vorstellen dauerhaft Ohrringe zu tragen, deshalb haben wir den Stecker nach einer Stunde auch schon wieder rausgenommen :|
Gestern Abend hat er mir zwei Löcher gestochen und das tat glücklicherweise auch kaum weh :D
Tragen eure Freunde Ohrringe und wie habt ihr sie überreden können?
LG Ella
Kagi
Posts: 66
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Bluten beim Stechen

Post by Kagi »

Hallo Ella,
schön dass es so gut heilt, es wird schon werden. Lass den Stecker möglichst lang drin damit das Loch gut ausheilt.
Mein Freund hat mittlerweile beidseitig zwei verheilte Löcher und trägt regelmäßig Creolen und Stecker.
Bevor wir zusammen waren hatte er mal ein Ohrloch aber einige Jahre nichts mehr darin getragen. Als ich den Knubbel bemerkte nahm ich einen meiner Stecker und versuchte ohne ihn wirklich zu fragen das Loch zu reaktivieren, er hätte ja immer noch nein sagen können. Als nach mehreren Versuchen ein Stecker drin war wollte er ihn wieder herausnehmen. Mehrfach musste ich ihn überzeugen dass er den Ohrring drin lässt, speziell dann wenn er merkte dass andere den Stecker sehen konnten. Nachdem von meiner bestem Freundin und von seinen Arbeitskolleginnen nur positive Kommentare kamen und sonst keiner Notiz davon nahm trug er den Stecker. Ich sprach ihn mehrmals darauf an ob er sich nicht ein zweites oder beidseitig je noch ein Ohrloch dazu machen will. Nachdem ihm beim Juwelier zu viel los war bat er mich, dass ich ihm die Ohrringe zu Hause steche.
Später konnte ich ihn überzeugen, dass rechts noch ein zweites Ohrloch gut aussieht.
Schau doch dass du ihm wieder ein Loch stechen darfst, wenn der Stecker dann drin ist soll er ihn ein, zwei Tage tragen. Wenn dann zufällig ein paar Freunde vorbeikommen und ihn mit dem Stecker sehen dann dürften die ersten Hemmungen weg sein.

LG Kagi
Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hallo Kathi,
ich glaube dass es bei meinem Freund noch Zeit und wahrscheinlich wie bei mir noch ein paar temporäre Löcher braucht, aber Danke für die Tipps.
LG Ella
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Tini »

Hallo Ella,
es freut mich dass dein Ohrloch so gut verheilt.
Bei meinem Mann dauerte es knapp 20 Jahre bis er sich ein Ohrloch stechen ließ. Zu beginn unserer Beziehung hatte ich ihm ein paar Creolen und einen Gutschein fürs stechen geschenkt. Der Gutschein wurde nie eingelöst.
Nachdem ich wieder Ohrringe trug gestand er mir dass er mal ausprobieren will wie es sich anfühlt wenn man Ohrlöcher sticht. Ich hab ihn als wir in der Stadt waren direkt angeboten mit ihm zum Juwelier zu gehen, wir ließen uns gemeinsam Ohrlöcher stechen. Ein knappes halbes Jahr später ist bei ihm beidseitig je ein Stecker dazugekommen. Seit 2 Jahren trägt er 2-2. Ab und an stechen wir uns gegenseitig weitere temporäre Löcher - was immer eine schöne Erfahrung ist.
Meinst du er wird sich wieder von dir temporäre Ohrlöcher machen lassen?
Schau mal dass er den Stecker nächstes mal länger als nur eine Stunde trägt.
bin gespannt.
LG Tini
Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hallo zusammen,
mittlerweile spüre ich mein neues Ohrloch kaum noch, aber ich lasse den Titan Stecker noch mindestens zwei bis drei Wochen drin.
Am Samstag war ich mit meinem Freund bei meiner besten Freundin auf dem Geburtstag eingeladen. Natürlich habe ich ihn gebeten mir zwei temporäre Löcher zu stechen, irgendwie machen die auch süchtig. Nach dem Stechen meinte ich zu ihm dass er jetzt auch dran ist, nicht immer nur ich. Nach ein bisschen diskutieren hat er sich dann zu einem Loch links überreden lassen. Anscheinend habe ich eine Ader getroffen, auf jeden Fall hat es ein bisschen geblutet beim Stechen, da muss ich beim nächsten Mal drauf achten...
Ansonsten hat es ihm, genauso wie mir kaum weh getan.
Auf der Party kamen glücklicherweise nur positive Kommentare zu seinem Stecker, aber er hat ihn leider am nächsten Morgen rausgenommen, das war seine Bedingung...
Naja mal schauen, aber so kann es auch erstmal weitergehen.

Bis dahin
Ella
Kagi
Posts: 66
Joined: Sat Mar 09, 2019 11:49 am

Re: Bluten beim Stechen

Post by Kagi »

Hallo Ella,
schön zu hören das es ohne Komplikationen heilt.
Ich finde es gut, das sich dein Freund getraut hat mit dem neuen Stecker auf die Party zu gehen, musstest du lange mit ihm diskutieren?
Nach den positiven Kommentaren wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern bis er den Stecker länger trägt.
Schau mal, dass deine beste Freundin deinen Freund mal anspricht warum er den Ohrring nicht mehr trägt, dann kannst du gleich wieder einhaken dass es doch gut aussieht wenn er den Stecker trägt.

LG Kathi
Ella
Posts: 28
Joined: Sat Feb 25, 2023 10:42 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Ella »

Hallo Kathi,
das mit dem überreden ging erstaunlich einfach, es waren auch hauptsächlich Mädels mit Ohrringen anwesend von daher ging's.
Übernächstes Wochenende sind wir bei einer anderen Freundin eingeladen da wollen wir uns gegenseitig noch einmal temporäre Löcher stechen, mal schauen wie viele...
In letzter Zeit war nix mit temporären Löchern los bei uns, das machen wir eigentlich nur wenn wir auf Partys gehen aber es kommen noch bessere Zeiten :D
Bis dahin
Ella
Tini
Posts: 93
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:56 pm

Re: Bluten beim Stechen

Post by Tini »

Hallo Ella,
ist doch schön wenn er sich nächstes mal wieder temporäre Stecker stechen lassen will und damit auf ne Party geht. Mein Mann hatte damals wahnsinnigen Bammel dass ihn jemand mit seinem frischen Ohrstecker sieht. Ich musste ihn regelrecht überzeugen damit zur Arbeit zu gehen. Als nur positive Kommentare gekommen sind hatte er den Stecker drin gelassen.
Stehst du eher auf mehrere Ohrringe und beidseitig bei deinem Freund oder reicht dir eine Seite?
Für mich gehört in jedes Ohr ein Ohrring.
LG Tini
Post Reply