ich bin bereits länger Stille Mitleserin und habe schon so einige Male mir das ein oder andere Loch stechen lassen, aber bisher ist nur ein Loch zugewachsen, welches ich leer auch irgendwie hässlich finde.
Meine ersten Löcher habe ich mit 12 bekommen, eins ist gut verheilt, das andere hat sich mega entzündet ( musste der Arzt rausnehmen, hat Sch.... weh getan und auch noch Wochen danach noch). Naja, dann war erstmal lange Zeit Ruhe, auch nur ein Ohrring sieht langweilig aus, bis ich mir mit 19 mit einer Freundin noch eins habe schießen lassen und das ist natürlich schief geworden, also lieber rausnehmen anstatt ein schiefes Loch zu haben. Ist auch super verheilt, man sieht wirklich gar nichts mehr.
Allerdings trage ich gerne auf Partys meinen einen Ohrring
Naja, um das ganze auszuprobieren gestern erstmal ein Probeloch mir von meinem Freund stechen lassen, es hat wirklich nur 0,5/10 weh getan, allerdings hat es beim herausziehen der Nadel (wenn der Ohrring schon drin ist) total geblutet
Zum Glück hatte ich nicht mein Partykleid an
Habt ihr Tipps wie es nicht beim Stechen blutet, aber ich will nicht mit diesen Selbststechpistolen arbeiten, die haben nur hässliche Ohrringe.
Liebe Grüße
Ella