Ohrlöcher wieder verschließen

Aktuelles Ohrlochforum

Moderators: 3OO3, Manuell

Post Reply
Ella

Ohrlöcher wieder verschließen

Post by Ella »

Hallo zusammen,

es gibt schlechte Neuigkeiten, ich bin jetzt wieder alleine ohne Freund unterwegs, auch schon seit einem halben Jahr.
Ohrringe trage ich seit einem Jahr auch nicht mehr, irgendwie finde ich passt es aktuell nicht mehr zu mir, es hat sich auch generell viel verändert.
Naja nun stören mich so langsam die leeren Löcher, ich könnte mir ja jederzeit neue Löcher stechen wenn ich denn wollte.
Jetzt bin ich im Archiv auf diesen Artikel gestoßen https://karst007.uber.space/ohrlochforu ... ?sNo=19386
Natürlich bin ich neugierig und würde das gerne zumindest erstmal bei einem Loch ausprobieren. Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrungen damit gesammelt weil 2mm klingt schon ziemlich groß.

Liebe Grüße
Ella
Rufus

Re: Ohrlöcher wieder verschließen

Post by Rufus »

Hallo Ella,
diese Methode funktioniert, eine Bekannte hatte sich vor ca. 10 Jahre ihre 6 mm großen Ohrlöcher wieder verschliessen lassen.
Nach Abheilen der Wunden hatte sie sich dann wieder neue Standardohrlöcher je eins im Ohrläppchen mittog machen lassen.
Das Ergebnis war perfekt, ich konnte mich vom ungeschmückten neu gestochenen Ohrloch selbst überzeigen.
Es schaut perfekt aus.
Hat allerdings eine eine ganze Menge Geld gekostet, wieviel weiß ich leider nicht mehr.

Gruß
Rufus
Post Reply